Webcomic zu Star Wars: The Old Republic


Webcomic "Threat of Peace"

webcomic threat of peace

Der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium wütet schon seit Jahrzehnten in der Galaxis doch die Plünderung von Coruscant und der darauf folgende Friedensvertrag sind im Begriff, alles zu verändern. Während die Republik sich bemüht, die Ordnung wiederherzustellen, schreitet das Sith-Imperium schnell zur Tat, um seine Macht im neuen Herrschaftsgebiet zu festigen. Doch hinter verschlossenen Türen sind einzelne Lords der Sith in einen stillen, aber tödlichen Machtkampf verwickelt, und auch die Jedi sind sich uneins, wie man mit den moralischen Verwicklungen des neuen galaktischen Gleichgewichts umgehen sollte. In diesen krisengeschüttelten Zeiten verflechten sich die Geschichten vieler bedeutender Personen miteinander, die alle ihre eigenen Leidenschaften verfolgen, für ihre Überzeugung eintreten und die Galaxis schließlich erneut an den Rand eines katastrophalen Konflikts treiben.

weiter zum Webcomic "Threat of Peace"
Webcomic "Blood of the Empire"

webcomic blood of the empire

Das Sith-Imperium startet Angriff um Angriff gegen eine Republik, die sich noch von der Rückkehr ihrer alten Feinde zu erholen versucht, und die Jedi setzen alles daran, ihre Stellungen zu verteidigen. Doch der Sieg des Imperiums ist alles andere als gewiss.

Teneb Kel, ein wilder und cleverer Sith-Schüler, wird von seinen Meistern nach einem Leben in Knechtschaft für eine Geheimmission auserwählt - eine Mission, die den Imperator selbst betrifft und eine Bedrohung für den Tausendjahresplan des Dunklen Lords darstellt. Verdammt im Falle des Scheiterns und entbehrlich im Falle des Erfolgs muss Teneb die Pläne rings um ihn durchschauen, um sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und den Lauf der Geschichte zu beeinflussen.

weiter zum Webcomic "Blood of the Empire"
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de