Die Sith




Die wahre Herkunft der Sith wird wohl für immer ein Mysterium bleiben. Die Sith waren in der Tat weitgehend unwichtig bis vor dreitausend Jahren, als Dunkle Jedi nach Korriban kamen und die Sith unter ihre Herrschaft brachten und ihre Philosophie lehrten.


Viele Jahre vergingen und die Dunkle Jedi mischten sich mehr und mehr mit den Sith und innerhalb der Generationen, hatte das Wort "Sith" eine neue Bedeutung. Diese mächtige neue Zivilisation begann rasch zu expandieren, angeführt von einer wachsenden Bevölkerung von ehrgeizigen dunklen Macht-Nutzer. Vor 1500 Jahren, erreichte die Sith Zivilisation die Grenzen der Republik, und der Große Krieg begann.


Der Dunkle Lord der Sith Naga Sadow führte seine Armeen in einem aggressiv geführten Krieg zu einem Sieg über die galaktische Republik. Obwohl die Sith anfangs erfolgreich waren, sammelten sich die Jedis und zerstörten systematisch die Sith Zivilisation auf Korriban.




PIC SWTOR MMO KotOR online


Von den Jedi unbemerkt, konnte der Letzte Sith Imperator mit einer Schar seiner vertrauenswürdigsten Lords fliehen.


Diese überlebenden Sith begannen den Wiederaufbau ihrer Gesellschaft auf einem fernen Planeten, in der Hoffnung eines Tages Rache üben zu können.


Im Laufe der nächsten tausend Jahre, erlangten die Sith wieder ihre alte Stärke. Der Imperator erschuf eine mächtige Armee, bestehend aus einer Flotte von fortschrittlichsten Kriegsschiffen, und verlängerte durch Dunkle Rituale sein Leben und seine unbestrittene Herrschaft.


Nachdem nun die Zeit für Rache gekommen war, begannen die Sith die Sternensysteme im Outer Rim zu infiltrieren. Säten die Samen der Zwietracht und sprachen sich mit lokalen Kriminellen und Kriegsherren ab. Daraufhin setzen die Sith eine gewaltige Offensive in Kraft, der die Jedis nichts entgegenzusetzen hatten. Allein in der ersten Welle, gelang es den Sith, Kontrolle über mehrere Sternensysteme in den Outer Rim zu erhalten, die Zerstörung der Republik Werften im Sluis Sektor, und das Kappen beliebten Rimma-Handelsroute.


Nach dem anfänglichen Überraschungsangriff, setzen die Sith ihre brillanten Strategien fort und schlugen die Republik immer wieder mit ihrer brutale Kraft. Obwohl es schien, das das Imperium einen Krieg auf bestimmte Zeit führen wollte, überraschte der Imperator die Republik noch einmal.


Während der Imperator und Führer der Republik bei Friedensgesprächen zusammen saßen, übernahmen mehrere Sith Lords mit Hilfe der Armee die Hauptstadt der Republik.


Dort zerstörten sie den Jedi-Tempel und hielten den Planeten als Geisel, die Sith ließen den den Führern der Republik andere Wahl, als zum Verzicht auf mehrere abgelegenen Sternen-Systeme durch die Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant.


Seit diesem Beschluss hat sich der Imperator zurückgezogen, um seine eigenen mysteriösen Ziele zu verfolgen. Er überließ dem Dunklen Rat die Kontrolle, um die Bühne für einen brutalen Machtkampf frei zu machen. In diesem politischen Vakuum erheben sich die stärksten und durchtriebensten Sith und imperiale Anführer, um ihre Authorität zu untermauern, die Herrschaft des Imperiums zu festigen und die Feinde zu zermalmen.


Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de