Das Setting


Die galaktische Republik stand für Generationen als eine Bastion des Friedens, in einer Galaxie von kriegführenden Sternen-Systemen. Geschützt durch die Jedi, hielt sich unentwegt die Hoffnung auf Fortschritt und Einheit der galaktischen Zivilisationen.


Tief im unbekanntem Raum, schufen dunkle Sith Lords ein mächtiges Sith Imperium, um die galaktische Herrschaft an sich zu reißen und Rache gegen die Jedi zu auszuüben. Nach Jahrhunderten der Vorbereitung, ist nun die Zeit der Sith gekommen.



Bild Jedi


Mit einer riesigen Flotte und einer furchtlosen Armee, lancierten die Sith ein Überraschungsangriff und eroberten in kürzester Zeit dutzende von Welten in den Outer Rim. Dieser Angriff war mit keinem bisherigen Konflikt in der Galaxie vergleichbar.


Von den gefrorenen Gegenden Ilums bis in die Wüstenlandschaften Dathomirs, entbrannten heftige Kämpfe mit Millionen von Opfern. Trotz seiner erklärten Neutralität wurden alle oberflächlichen Strukturen auf der Wasserwelt Manaans zerstört und seine Einwohner die Selkath gezwungen in ihre Unterwasserwelt zurückzukehren. Anderen Sternensystemen erging es noch schlechter, einige wurden komplett zerstört andere waren nach den Kampfhandlungen unbewohnbar. Das Blutbad, endete mit der Brandschatzung Coruscants, den Hauptplaneten der Republik. Die Sith zwangen den Senat zur Unterzeichnung des umstrittenen Vertrages von Corsucant.


In den Jahren nach Unterzeichnung des Vertrages, verbreiteten sich Angst und Unsicherheit in der Galaxie. Dies ermöglichte den Sith ihren eigenen geheimnisvollen Machenschaften nachzugehen, während die Republik mit dem Wiederaufbau seiner eigenen Infrastruktur beschäftigt und am ausarbeiten neuer militärischen Prioritäten ist.



PIC Star Wars: The Old Republic MMO KotOR online


Zur Zeit, ist der Konflikt durch immer höher steigende Spannungen zwischen der Republik und dem Imperium geprägt. Diese Spannungen entladen sich in einer Reihe von Grenz Scharmützeln, die selbst vor friedlichen Planeten wie Alderaan keinen halt machen. Der mit dem Vertrag von Coruscant vereinbarte Waffenstillstand ist nun brüchig und ein allumfassender Krieg nicht mehr vermeidbar.


Eine neue Generation von dunklen und hellen Helden ist im Anmarsch, zur Bewältigung der Schwierigkeiten dieser chaotischen Zeiten und um für das Schicksal der Galaxie in dieser hoffnungslosen Zeit zu kämpfen.


Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de