Korriban


Die ersten Sith bewohnten diesen roten, staubigen Planeten, trotz des sehr unwirtlichen Klimas. Es entstand eine kühne Bevölkerung die nach der Vermischung mit, von den Jedi vertriebenen, Anhängern der dunklen Seite zu einer starken Zivilisation heranwuchsen. Diese alte Sith Zivilisation entwickelte sich schließlich zu einer ernstzunhemenden kraft und trat der Republik im Großen Krieg entgegen. Nach der Niederlage der Sith in diesem Krieg, versteckte sich eine Handvoll Überlebender in den Tiefen des Raums und begannen mit der Erneuerung ihrer Zivilisation sowie der Vorbereitung ihrer Rückkehr.

Hutta Pipes

Mit der Zeit verloren die Sith ihr Interesse an Korriban, bis er von zwei Jedi die aus dem Mandalorianischen Krieg zurückkamen neu entdeckt wurde. Beide, Revan und Malak, traten der dunklen Seite bei und wollten das Vermächtnis der Sith in der bekannten Galaxie wieder aufleben lassen. Sie zerstörten sich dabei allerdings gegenseitig.

Die wahren Sith, geführt durch einen Imperator, warteten weise ab bis sie zu alter Stärke gefunden und stark genug waren die Jedi und die Republik zu besiegen.

Hutta Pipes

Nachdem Korriban wieder zum Hauptstützpunkt erklärt und die Sith-Akademie wieder aufgebaut wurde, begannen sie eine neue Generation von Sith auszubilden, um ihr Geburtsrecht als die wahren Herrscher der Galaxie durchzusetzen.
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de