Schmuggler - Klassenbeschreibung




Schnell, Klug und niemanden Rechenschaft schuldig


Manchmal ist das Glück wichtiger als das Können, aber es schadet nie beides in sich zu vereinen.



Gesetzlosigkeit steht in Folge des verheerenden Krieges zwischen der Republik und dem Imperium im Mittelpunkt. Die Verlagerung der politischen Zugehörigkeiten und die nun marodierenden Piraten, haben die unabhängige Raumfahrt zu einem gefährliches Unterfangen gemacht. Abgeschnitten von der traditionellen Versorgungsrouten, stehen ganze Sternensysteme am Rande des Zusammenbruchs. Ein abenteuerlicher Geist, der bereit ist ein paar Regeln zu brechen, kann einen hohen Gewinn erzielen durch Lieferungen an betroffene Planeten. Dies erfordert aber schnelle Reflexe, einen klaren Verstand und der den sicheren Umgang mit einem Blaster. Selbst dann ist das Leben eines Schmugglers, ein immer währendes Glücksspiel.


Gegner häufen sich so schnell an wie ihre Credits, nur durch ihre hinterhältige Art haben Schmuggler eine Chance dies zu überstehen. Ob bei attraktiven Fremdlingen mit schmeichelnden Worten oder in Verhandlungen mit Kriminellen. Der Charme des Schmugglers ist sein Kapital und oft sein Instrument um ausweglose Situationen in die gewünschte Richtung zu lenken. Auch in den widrigsten Umständen, der Schmuggler findet immer einen Weg sich daraus hinaus zu winden. Schmuggler sind schwer zu fassen, beherrschen sie doch die Fähigkeit nicht von einem Radar erfasst zu werden. Werden sie allerdings in die Ecke gedrängt, greifen sie schnell zu einer List und werden zu gefährlichen Gegnern.



In erster Linie haben Schmuggler ihr Schicksal in der eigenen Hand. Trotz ihrer Affinität für Credits, gibt es auch Schmuggler die dadurch bekannt worden, lukrative Angebote ausgeschlagen zu haben, falls Kunden zu viel Kontrolle gefordert hatten. Einige verweigern sogar grundsätzlich die Arbeit für Sklavenhändler und Vertretern des Sith Imperiums. Es ist ein Geschäft, in dem man immer auf der Suche nach verbündeten Alliierten ist, aber davon gibt es oft nur wenige. Jeder hat die Chance durch ein Geschäft, Wohlstand jenseits ihrer kühnsten Träume zu erlangen ... oder einen anonymen Tod in der tiefen Leere des Weltraums.


Die Beziehung zu der Republik


Konfrontiert mit der Wahl der Zugehörigkeit zu einer Fraktion in diesen unsicheren Zeiten, entschieden sich die Schmuggler für das kleinere Übel, die Republik. Es stellte sich den freiheitsliebenden Schmugglern nicht die Frage, sich der strengen Kontrolle der Sith zu unterwerfen. Sondern obwohl sie nie die patriotischsten Mitglieder der Republik waren, die Entscheidung für die Republik, eine Entscheidung für die Freiheit ist und ihnen Freiheit alles bedeutet.



In der Republik bestanden zu keiner Zeit systematische Vorurteile gegenüber den Schmugglern. Im Allgemeinen waren sie mehr mit den verworrenen Gesetzen und Strafverfolgungsmaßnahmen einzelner Planeten im Konflikt, als mit denen der Republik. So war es nicht allzu schwierig für die Jedi und die Republik, die Schmuggler als Verbündete im Widerstand gegen die zunehmende Dominanz des Sith Imperiums zu akzeptieren.




Aufklärung


So gerissen und im Verstohlenen verborgen ein Schmuggler auch ist, konnten sie dennoch von Überwachungskameras verschiedener Raumhäfen und Lagerhäusern aufgezeichnet werden. Diese Aufnahmen zeigen deutlich ihre Anpassungsfähigkeit an fast jede Situation. Sie sind vorsichtig und listig, sobald sie, sich unbemerkt im feindlichen Gebiet bewegen. Im offenen Gelände jedoch, stellen sie sich mutig ihrem Gegner entgegen.




Ausrüstung


Schmuggler tragen keine schweren Rüstungen oder gewaltige Blaster-Gewehre, dennoch sind sie für jede Situation gut gerüstet. Sie tragen komfortable, bequeme Kleidung angepasste an ihre persönlichen Vorlieben. Dadurch erhalten sie ihre Leichtfüßigkeit und schnelle Reaktion. In der Regel tragen Schmuggler ein oder zwei Blaster-Pistolen, mit denen sie sich bei Bedarf aus ihren Schwierigkeiten befreien. Auch wenn der Schmuggler selten Wert auf Stil legt, seine Ausrüstung unterstreicht den hinterhältigen Charme dessen gut.



Kampftaktiken


Der Schmuggler verlässt sich im Kampf auf seine Arglist und sein Improvisationtalent. Sie setzen stets auf den Überraschungsmoment, um durch ihre Verstohlenheit und ihren Tricks, den Gegner im ungünstigsten Moment zu erwischen. Trotz ihrer Hinterhältigkeit, verstehen sie es auch sich ihrem Gegner direkt zustellen. Mit ihren Blaster-Pistolen, sind sie meist die ersten die schießen und die letzten die stehen.



Videos






Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de