Kopfgeldjäger - Klassenbeschreibung


Als berüchtigter Söldner im Star Wars-Universum, ist sein Weg durch sein ständiges rücksichtsloses Vorgehen geprägt. Tödliche Missionen und hinterhältige Morde sind nur ein Teil der gefährlichen Aufgaben, die bei der Auswahl der Kopfgeldjäger-Laufbahn auf einen zukommen. Ausgerüstet mit Raketen und Flammenwerfer, hat der Kopfgeldjäger Zugriff auf die modernsten Rüstungs- und Waffentechnologien. Diese benötigt er zur Durchführung seiner Aufgaben - nach deren Vollendung nicht nur Geld sondern auch Bekanntheit als Belohnung auf ihn warten.


Jäger, Sucher, Auftragsmörder


Zahlreiche Feinde stehen den Sith auf dem Weg zur Vorherrschaft gegenüber. Das Imperium scheut keine Kosten zur Beseitigung dieser Bedrohungen. Kosten die sich massiv, in den Prämien zur Beschäftigung der tödlichsten Jäger in der Galaxis niederschlagen. Hat das Sith-Imperium einen als Feind gebrandmarkt, verbringt dieser den Rest seines Leben in ständiger Angst. Es stellt sich nicht die Frage ober der Kopfgeldjäger dich findet sindern nur wann...



Berüchtigt und unerkannt zugleich, Kopfgeldjäger sind weit mehr als einfache Söldner, sie sind die Nachkommen einer alten Bruderschaft mit lebhafter Geschichte. Das Aufspüren von Zielpersonen über mehrere Sterne erfordert Wissen und Können, vor allem wenn die Ziele stark, gefährlich und stets zu einer Konfrontation bereit sind. Viele Personen aus allen Bevölkerungschichten setzen sich zum Ziel ein Kopfgeldjäger zu werden, aber nur wenige überleben in diesem harten und tödlichen Geschäft.


Der Weg des Kopfgeldjägers ist stets eine Gratwanderung, auf der einen Seite ein Leben voll Ruhm, auf der anderen ein schneller und schmachvoller Tod.


Die Beziehung zu den Sith


Obwohl das Imperium die Unabhängigkeit der Kopfgeldjäger ablehnt, gelten für die Tüchtigsten unter ihnen andere Regeln. Denn nur wenigsten in der Galaxis besitzen den Mut und das Können, die schweren Aufträge zubewältigen. Aber dennoch ist im Machtbereich der Sith niemand unersetzlich und selbst die verdientesten unter ihnen müssen sich immer wieder bewähren. Im Geschäft der Kopfgeldjäger, bedeutet sein Name alles und mit jedem Auftrag den er erfüllt wächst sein Ruf und damit sein Preis.




Loyalität und die Beziehung untereinander


Kopfgeldjäger sind weit entfernt von einer einheitlichen Gruppe, sie gehören verschiedensten Rassen und Gruppen an und jeder verfolgt seine Ziele auf seine eigenen Weise. Einige Kopfgeldjäger richten sich nach dem Mandalorianischen Kodex, andere wiederum nur nach ihrer eigen moralischen Einstellung. Manche Kopfgeldjäger arbeiten nur für bestimmte Organisationen, den meisten fehlt aber jeder Sinn von Loyalität.


Obwohl Seelenverwandt, Vertrauen untereinander existiert nicht. Die erfolgreichsten unter ihnen führen einen Wettbewerb untereinander und gehen rücksichtslos gegeneinander vor.


Aufklärung


Kopfgeldjäger ziehen zielos umher in der Galaxis, immer auf der Suche nach neuen Aufträgen oder Opfer,manche allein, andere in Gruppen. Es ist nicht ungewöhnlioh sie in den Kernwelten zu treffen wenn sie einen Auftrag verfolgen, auch wenn sie meist im Outer Rim zu finden sind, wo deren Ziele versuchen in entlegenen Gebieten abzutauchen.




Ausrüstung


Vorbereitung ist des Kopfgeldjägers beste Verteidigung und deren Ausrüstung gehört zu den modernsten der ganzen Galaxis. Handwerker benötigen Monate sogar Jahre zur Herstellung der Rüstungen. Diese Rüstungen zeichnen sich durch einen Wiederstand gegen aller Art von Waffen aus und ermöglichen dem Träger eine maximale Bewegungsfreiheit und Vielseitigkeit in ihrer Anwendung. Ebenso wichtig wie die Rüstung ist für einen Kopfgeldjäger seine Waffe, muß er sich doch des öfteren seinen Weg in vielen Situationen freischießen. Es ist kein Geheimnis das ein Kopfgeldjäger Summen in seine Waffen investiert mit den andere sich ganze Raumschiffe kaufen.



Kampftaktiken


Ob für Bezahlung oder aus eigenem Antrieb, ein Kopfgeldjäger verfolgt seine Ziele mit Hartnäckigkeit, Entschlossenheit und methodischer Präzision. Sie sind bekannt für ihre Vielseitigkeit auf dem Schlachtfeld und ihre Fähigkeit auf Augenhöhe gegen Nutzer der Macht zu kämpfen. Ihre legendären Fähigkeiten in diesem Bereich haben ihnen den Spitznamen "Jedi Killer" eingebracht. Wer sich ihnen entgegenstellt, muss immer damit rechnen auf die modernsten Errungenschaften der Technik, geballter Feuerkraft und einer Vielzahl von Tricks zu treffen.



Videos






Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de