Forums | Star Wars - The Old Republic

Zurück   Forums | Star Wars - The Old Republic > Star Wars - Republic : Community > News

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 07:45   #1
Slimp
Administrator

Benutzerbild von Slimp

Slimp eine Nachricht über ICQ schicken
SW:TOR Preview auf Gameswelt.de

Heute Morgen ist auf Gameswelt.de ein weiteres Star Wars - The Old Republic Preview erschienen.

Berichtet wird von der Vorführung auf der E3, bei der auch Journalisten die Möglichkeit hatten, Star Wars: The Old Republic kurz anzuspielen.

[align=center][/align]

Besonders interessant ist diese kurze Text-Passage:

Während eines Streifzugs durch die klonverseuchte Hauptstadt von Naboo hatte man immer den Eindruck, dass alle Texturen und Objekte direkt aus einem Star-Wars-Film stammen.

Interessant ist dies, da bisher noch nichts seitens der Entwickler, bezüglich des Planeten Naboo veröffentlicht wurde. Weiterhin kann man Naboo nur schwer als klonverseucht bezeichnen und daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich wohl nur um einen kleinen Fehler beim Autor des Artikels handelt.

Ansonsten gibt es für all jene, die die Entwicklung von SW:TOR regelmäßig verfolgen, wenig Neues zu erfahren.

Link: Gameswelt.de
Slimp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 12:03   #2
Lenny
Rekrut

Benutzerbild von Lenny

Ei Naboo hör ich jetzt auch zum ersten mal in Verbindung mit SWTOR. Find ich aber auch gar net schlecht, ist ja mit den letzten Filmen recht populär geworden und bietet auch eine nette Landschaft über und unter Wasser .

Aber da komme ich gleich zu den Planeten im Allgemeinen so toll Kotor auch war/ist, meine größte Sorge ist das die Planeten ebenso minimalistisch rüberkommen von der Gebietsgröße her und man nicht das Gefühl hat auf einem Planeten zu sein. Weiß jemand wie des in Star Wars Galaxies gelöst wurde? Die werden dort doch sicher auch keinen Planeten komplett dargestellt haben?!
Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 12:36   #3
Darth Rungholt
Flugkadett

Darth Rungholt eine Nachricht über ICQ schicken Darth Rungholt eine Nachricht über MSN schicken
...wenn Journalisten schreiben die die Thematik ned kennen^^

Aber wer mal nebenbei 6 Filme sieht eine Zeichentrickreihe und paralell 2 RPG´s zockt... kann schon mal etwas durcheinander bringen... lol!

Ok... bei den gezeigten Screens könnte es sich um eventuell auch um Naboo handeln. Es könnte sich aber auch um Tython handeln.
Die Klone kamen aber jedoch erst ab Episiode 2 ins Spiel, es sei denn man beachtet die versuche der Rakata in Kotor 1 sich selber zu Klonen. Jedoch wäre es doch nun unsinnig diese mit ins Spiel zu bringen, da ja einige Spieler die Rakata übern Jordan geschickt haben dürften... oder?

Alleine schon das Han Solo mit einem Kopfgeldjäger, war er nicht Schmuggler!?!, verglichen wird sieht nach mangelnder Kompetenz im Star Wars-Universum aus.

Sry, aber auch nach mehrmaligem durchlesen des Artikels komm ich zu keinem anderen Schluß: Da war ma wieder ein LeeRoy am Werk^^ Rofl

Laut Bioware in einem der früheren Artikel soll es sich diesmal um durchgehende Welten handeln ohne Zonenwechsel und die damit verbundene Ladezeiten. Glaube das ist daß was du meintest!?!
Also meine Theorie ist ja das Yoda der letzte nachkomme der Gummibären ist . Als Kind in ein Fass mit Gummibärensaft gefallen.... wodurch er gar ned anders konnte als ständig durch die Gegend zu springen aber hatte auch sooooo viel Intus das er nicht nur länger lebte sondern auch ständig nur verwirrendes dummes zeug laberte..... jaja, Drogen halt!
Darth Rungholt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:58   #4
Lenny
Rekrut

Benutzerbild von Lenny

Danke für die schnelle Antwort.

Aber so ganz trifft es meine Frage noch nicht . Ist die Welt wie in WoW wo man mehr o. weniger die komplette Welt erkunden kann o. eher so wie in WAR , wo die Welt künstlich begrenzt ist. Mal ganz unabhängig von Ladezeiten. Variante 1 würd ich mir dann doch schon als kaum machbar bei wahrscheinlich 5 Planeten vorstellen.
Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:11   #5
Darth Rungholt
Flugkadett

Darth Rungholt eine Nachricht über ICQ schicken Darth Rungholt eine Nachricht über MSN schicken
Hmmm... so wie in WOW kann ich es mir auch nicht vorstellen. Jedoch wird es wie gesagt keine einzelnen Zonen mehr geben wie in Kotor. In welchem umfang das dann sein wird, kann man leider nur Mutmaßen. Alles soll frei begehbar sein, keine Zonenwechsel wie bisher. Mehr wurde bisher nicht Gesagt... leider -.- .
Also meine Theorie ist ja das Yoda der letzte nachkomme der Gummibären ist . Als Kind in ein Fass mit Gummibärensaft gefallen.... wodurch er gar ned anders konnte als ständig durch die Gegend zu springen aber hatte auch sooooo viel Intus das er nicht nur länger lebte sondern auch ständig nur verwirrendes dummes zeug laberte..... jaja, Drogen halt!
Darth Rungholt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 16:12   #6
Slimp
Administrator

Benutzerbild von Slimp

Slimp eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Weiß jemand wie des in Star Wars Galaxies gelöst wurde? Die werden dort doch sicher auch keinen Planeten komplett dargestellt haben?!
Also ich hab Star Wars: Galaxies bis auf ne Trial nicht wirklich ernsthaft gespielt und wenn dem nicht so ist wie ich es im nächsten Satz erläutere möge man mich verbessern. Dort war jeder Planet soweit ich weiß vollständig begehbar, allerdings waren wohl nur spärlich interessante Locations verteilt und der Rest des Planeten recht karg und langweilig designed und hat nur für Ressourcen fürs Crafting bzw. als Bauplatz fürs eigene Häuschen hergehalten.
Slimp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht