![]() |
|
|
#31 |
|
Rekrut
|
Jo hatte wieder voll Bock bekommen, SWG zu zocken. Irgendwie muss man ja die Zeit rum bekommen bis zum Realse
![]() Also ich zocke auf dem Server Gorath und muss sagen, da ist nichts davon zu spüren das er leer wäre. Da ist genau so viel los wie damals als ich in "Rente" gegenagen bin. Und zu meiner Überraschung musste ich feststellen das all meine Chars nach über einem Jahr Pause noch da waren. Gut ich musste meine Symbolleisten (oder Schnellzugriffleisten, wie auch immer) neu einstellen und meine Häuser waren eingepackt und mussten neu plaziert werden aber alles war noch da. Jedes einzelne Item und jeder Credit, selbst die Items im Haus waren noch da, nachdem ich sie neu gesetzt hatte. Gut meine Gilde so wie die Gilden-City gibt es nicht mehr, aber was solls. Und es macht sogar irgendwie wieder richtig Spaß
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Flugkadett
|
Meiner ACC ist Dead. -.- aber naja hab mir jetzt erstmal wieder die Trial geladen und gucke mal, was es denn da neues gibt. Hab grade nen Jedi am Wickel^^ Probiere noch die anderen alle aus. Na ma schauen vielleicht komm ich auch nochmal zurück bis Prequel - Star Wars. Das Tut ham se aber fein gemacht... zu meiner Zeit gab es det ned!
Also meine Theorie ist ja das Yoda der letzte nachkomme der Gummibären ist . Als Kind in ein Fass mit Gummibärensaft gefallen.... wodurch er gar ned anders konnte als ständig durch die Gegend zu springen aber hatte auch sooooo viel Intus das er nicht nur länger lebte sondern auch ständig nur verwirrendes dummes zeug laberte..... jaja, Drogen halt!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Rekrut
|
...nie wieder...bin aber trotzdem sehr neugierig
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Rekrut
|
Hey Leute...seit ihr noch da? Ist so ruhig geworden hier im Thread...nicht das wir den Kontakt verlieren...ist schließlich nur noch ein knappes Jahr bis release
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Rekrut
|
Hallo Leute
Bin auch ein alter SWG Spieler.Angefangen hab ich auf Kettemoor und bin dann zu Farstar(? hiess das so?) und Gorath.Danach hab ich Lotro gespielt,meinen jetzigen Freund kennengelernt und auch n bisl RoM gespielt.Da ich aber kein Bock auf Abzocke habe, ist RoM so gut wie out.Ich warte auch schon sehnsüchtig aufs Release.SWG war auch mein erstes online Spiel und manchmal denke ich wehmütig an die tolle Zeit,die ich da hatte.Es gibt bis jetzt kein Spiel ,bei dem die Charaktererschaffung so genial ist,das nicht jeder Char dem anderen gleicht,wie bei SWG,ebenso das Housing.Das konnte noch keiner toppen.Ich hoffe,das die Charaktererstellung auch wieder so einzigartig wird.Wird es Housing geben?Hab mich noch nicht durch alles durchgelesen. So,genug gesülzt..... Möge die Macht mit Euch sein ^^ |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Rekrut
|
Hallo Siska,willkommen in unserer (kleinen) Runde...
Housing wird es in Form von einem Spielerschiff geben in das du auch andere Spieler einladen kannst usw.Bin mir aber sicher das da noch die ein oder andere Überraschung auf uns wartet.Hoffe nur Bioware übernimmt sich nicht bei den ganzen Features die sie ins Spiel einbringen wollen. Bis später mal...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|