F.A.Q.


Was ist Star Wars™: The Old Republic™?

Star Wars: The Old Republik verfolgt mit seinem auf Story basierenden Spielkonzept, den Begleitern und dynamischen Kämpfen einen neuen Ansatz der Online-Unterhaltung. Das Spiel spielt in der Star Wars™ Galaxie etwa dreihundert Jahre nach den Ereignissen von Star Wars™: Knights of the Old Republic™.

Ist es ein MMO?

Ja, Star Wars: The Old Republic ist ein MMO, auch "Massively Multiplayer Online-Game" genannt. Star Wars: The Old Republic ermöglicht es tausenden von Spielern die Welt zu erforschen, Abenteuer zu erleben und Kämpfe auszutragen.

Kann ich alleine spielen?

Zwar gibt es einige Aufgaben, die nicht alleine abgeschlossen werden können, aber der größte Teil kann alleine bewältigt werden.

Wer ist BioWare?

BioWare entwickelt Computer-, Konsolen-, Handheld- und Online-Videospiele, die auf Geschichten und unvergesslichen Charakteren basieren. Seit 1995 hat BioWare einige der weltweit meistverkauften Titel einschließlich der preisgekrönten Baldurs Gate™ und Neverwinter Nights™ Serie als auch Star Wars™: Knights of the Old Republic™ hervorgebracht. Mit eigener Lizenz entwickelte Spiele sind Jade Empire™ und das Spiel des Jahres 2007, Mass Effect™. Mit Studios in Edmonton, Kanada, und Austin, Texas, entwickelt BioWare das epische Fantasy RPG, Dragon Age™: Origins, sowie mehrere andere unangekündigte Projekte. 2008, wurde BioWare von dem weltweit führenden Anbieter von elektronischer Unterhaltung, Electronic Arts übernommen. Für weitere Informationen über BioWare besuchen www.bioware.com.

Wer ist LucasArts?

LucasArts, ein Unternehmen der Lucasfilm Ltd, und ist ein führender Entwickler und Publisher von interaktiver Unterhaltungs-Software für Videospielkonsolen, Computer und das Internet. Mit Sitz in San Francisco, Kalifornien, sowie im Internet unter www.lucasarts.com, wurde LucasArts 1982 von George Lucas gegründet, um seiner Vorstellung einer modernen und vielschichtigen Unterhaltungsfirma, einen interaktiven Faktor hinzuzufügen.

Wieweit unterscheidet sich Star Wars: The Old Republic von anderen MMO Titel?

Star Wars: The Old Republik wird ähnlich wie andere MMOs, aber mit einigen wichtigen Neuerungen. Traditionelle MMOs stehen auf drei Säulen; Erforschung, Bekämpfung und Progression. Wir von BioWare und LucasArts glauben, das eine vierte Säule: Story dazugehört. Biowares Mission ist es, die besten Story-getrieben Spiele in der Welt zu entwickeln. Sie glauben, dass die zwingenden, interaktive Geschichten in Star Wars: The Old Republik eine bedeutende Innovation für MMOs darstellen und dem Spieler eine neue Art der Spielerfahrung beschert.

Welche Rassen und Klassen kann ich spielen?

Hier zu gibt es noch keine offizielle Bekanntgabe.

Kann ich andere Welten bereisen?

Ja, du kannst zu vielen Planeten die aus den Star Wars Filmen und Star Wars: Knights of the Old Republic bekannt sind reisen. Es wird auch eine Reihe von neuen Planeten und Sternensystemen zu erforschen geben.

Werde ich in der Lage sein auf der Hellen oder Dunklen Seite der Macht zu spielen?

Ja, während der Charakter Auswahl entscheidest du dich für die Republik oder dem Sith Imperium. Darüber hinaus, triffst du während des Spiels Entscheidungen, die deine Gesinnung verändern können.

In welcher Zeit spielt Star Wars: The Old Republic in Bezug auf die Filme?

Star Wars: The Old Republik spielt mehr als 3500 Jahre vor dem Aufstieg von Darth Vader. Das mächtigste Sith Imperium in der Geschichte trat aus den Tiefen des Weltraums hervor, um die Republik und ihre legendären Jedi zu bekämpfen. Nach Jahrzehnten des Krieges, wurde ein zerbrechlicher Waffenstillstand zwischen dem Sith Imperium und der Republik geschlossen, doch Ereignisse im Spiel führen die Galaxis zurück zu einem totalen Krieg.

In wieweit bezieht sich Star Wars: The Old Republic auf Star Wars: Knights of the Old Republic?

Star Wars: The Old Republic findet etwa dreihundert Jahre nach den Ereignissen von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) statt. Nach Ende des Jedi Bürgerkrieg in KOTOR, verschwand Revan im unbekannten Raum auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit die Republik in die Knie zu zwingen. Ein expandierendes Sith Imperium geführt von einem geheimnisvollen Imperator plant die Rache für an seinen alten Jedi-Feinden. Revan wurd nie wieder gesehn, aber das Sith Imperium startete dennoch einen Krieg mit der Republik die Jahrzehnte andauerte. Nun, trotz eines Waffenstillstands, der mit dem Vertrag von Coruscant besiegelt wurde, drohen die Spannungen zwischen den Parteien die Galaxie erneut auseinanderzureißen.

Werde ich alte Bekannte aus Star Wars: Knights of the Old Republic wiedersehen?

Angesichts der Tatsache, dass etwa 300 Jahre seit den Ereignissen von Star Wars: Knights of the Old Republic vergangen sind, sind diese nicht mehr am Leben. Ihr Erbe lebt allerdings in ihren Nachkommen weiter die Teil von Star Wars: The Old Republic sind. Droiden könnten schon diese Zeitspanne überstanden haben.

Wann wird Star Wars: The Old Republic veröffentlicht?

Ein Termin steht hierfür noch nicht fest.

Wie kann ich am Beta-Test teilnehmen?

Hier ist noch nicht genaues geplant.

Wird Star Wars: The Old Republic in mehreren Ländern erscheinen?

Star Wars: The Old Republic wird gleichzeitig in verschiedenen Ländern der Welt erscheinen und in mehreren Sprachen lokailisiert. Mehr Informationen hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Wie viel kostet es, Star Wars: The Old Republic zu spielen?

Kosten für Star Wars: The Old Republic werden zu einem späteren Zeitpunkt entschieden und angekündigt.

Mit welcher Altersfreigabe wurde das Spiel bewertet?

Star Wars: The Old Republic wurde noch nicht von der USK bewertet.

Was sind die Systemvoraussetzungen für Star Wars: The Old Republic?

Systemvoraussetzungen werden zu einem späteren Zeitpunkt näher bestimmt.
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de