Biografie - T7-01


AUF ÄRGER PROGRAMMIERT

Primärfunktion: Überwachung, Kartografie und Daten hacken
Berühmte Partner: Senator Oodora von Manaan, Captain Nico Okarr und Jedi-Meister Ven Zallow
Bemerkenswerte Leistungen: Überlebte die Zerstörung des Jedi-Tempels auf Coruscant
 
Der schrullige und dickköpfige Astromech-Droide mit der Bezeichnung T7-O1 hat schon seit über zweihundert Jahren keine Gedächtnislöschung mehr erhalten. Diesem seltenen Umstand verdankt T7 eine riesige Wissensdatenbank mit detaillierten Aufzeichnungen über jede Mission, die er durchgeführt hat und über die vielen Freunde, die er dabei getroffen hat. Da sein Gedächtnis intakt geblieben ist, hat T7 eine besondere Persönlichkeit, ein starkes Unabhängigkeitbestreben und eine einzigartige Sichtweise auf die Galaxis entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Droiden sieht T7 seine organischen Besitzer nicht als Herren an, sondern vielmehr als Partner. In all den Jahrzehnten hat er schon mit Senatoren, Spionen, Schmugglern und sogar den Jedi zusammengearbeitet.

T7 sieht sich selbst als Beschützer seiner verletzlichen organischen Verbündeten und scheut kein Risiko, den Helden zu spielen, wenn die Leben Unschuldiger in Gefahr sind. Obwohl er ursprünglich für den Wartungs- und Flugdienst entwickelt wurde, hat T7 zahlreiche spezielle Modifikationen erworben, um seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu erweitern. Dieser kleine Droide ist viel mehr als nur ein kleiner mechanischer Diener ... er ist ein Freund und ein Verbündeter bis zum Schluß.

Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de