Webcomic "Threat of Peace": Ausgabe 26

von Slimp Freitag, 12-Feb-2010, 17:35:03

h underline
Neben der Enthüllung von Taris, erschien heute auch die 26. Ausgabe des Webcomic "Threat of Peace" und beschert uns einen doch sehr informativen und umfangreichen Freitag. In der heutigen Ausgabe stehen die Jedis um Satele Shan immer noch den Sith Lords Baras und Angral in den Höhlen von Dantooine gegenüber und diese teilen Satele Shan mit, dass Sie ein Nachfahre des den aus Knights of The Old Republic bekannten, Darth Revan sei.

"Der Tod von Jedi-Meisterin Dar'Nala verspricht wieder Hoffnung auf Frieden und Jedi-Ritter Satele Shan weigert sich weiterzukämpfen. Während sich die Helden der Republik vorsichtig aus den Höhlen zurückziehen, gibt Lord Baras Satele eine letzte Chance und macht eine unheilverkündende Prophezeiung..."


webcomic 1 webcomic 2 webcomic 3


Link: zum Webcomic
Link: offizielle News
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de