Webcomic: Threat of Peace#19 & DevBlog zum Jedi Ritter

von Slimp Freitag, 6-Nov-2009, 16:39:48

h underline
Im heutigen Freitags-Update gibt es, wie zu erwarten war, eine neue Folge zum Webcomic zu Star Wars - The Old Republic. Die nun mehr 19. Folge steht dabei für den Beginn des 3. Aktes und beginnt mit dem Kopfgeldjäger Braden, der von seinem Besuch auf Coruscant zurückkehrt.

Darüber hinaus können sich Fans des Webcomics auf Mai nächsten Jahres freuen , denn dann erscheint dieser neben ein paar Extras im Buchhandel. Die Extras werden u.a. neue und bisher unveröffentlichte Inhalte, brandneue Covergrafiken, bisher unveröffentlichte Skizzen zum Comic sowie Konzeptgrafiken zum Star Wars: The Old Republic-Spiel sein.

webcomic 1 webcomic 2 webcomic 3

Im heutigen DevBlog zur Geschichte des Jedi Ritters, verlässt Senior Writer Drew Karpyshyn die dunkle Seite um uns über die Geschichte der Jedi-Ritter-Klasse zu berichten.

"Jeder, der meine Romane Darth Bane: Path of Destruction, Darth Bane: Rule of Two und den bald erscheinenden Darth Bane: Dynasty of Evil kennt, ist vielleicht überrascht, dass ich an der Jedi-Ritter-Klasse arbeite. Aber für mich war es ein aufregender Schritt, die dunkle Seite zu verlassen und die Herausforderung anzunehmen, die Geschichte für einen der guten Jungs (oder Mädchen natürlich) zu schreiben."


Link: zum DevBlog
Link: zum Webcomic
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de