The Old Republic: Infos von der PAX

von Slimp Montag, 7-Sep-2009, 07:08:24

h underline
Die Penny Arcade Expo (PAX) ist eine Convention für Video- und Computerspieler im US-Bundesstaat Washington. Sie fokussiert sowohl auf Video- und Computerspiele als auch auf Tabletops. Dementsprechend gab es natürlich wieder einiges Neues zu Star Wars: The Old Republic zu erfahren.

Zunächst wurde der Planet Coruscant, als weiterer spielbarer Planet bestätigt und in einem Trailer präsentiert. Die Jungs von Darthhater.com konnten dies aufzeichnen und der Öffentlichkeit via Youtube präsentieren:



In einer weiteren Demonstration konnte man den Trooper in Aktion bestaunen, man erhält auch einen kurzen Einblick darauf wie Bioware es mit dem dem Tod und dazugehörigen Respawn handhaben möchte.





Quelle: darthhater.com
Quelle: gamespot.com
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de