Star Wars - The Old Republic: E3 & more

von TFT-X Dienstag, 2-Jun-2009, 06:29:15

h underline
[b]1. Cinematic Trailer[/b] Im gestrigen Livestream der E3-Konferenz konnte man diesen Trailer zu Star Wars - The Old Republic bereits bestaunen, nun hat [b]Bioware[/b] diesen auch auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Die [b]Handlung[/b] ist kurz erklärt, erzählt wird der[b] Angriff der Sith[/b] auf Coruscant welcher in der[b] Zerstörung des Jedi-Akademie[/b] gipfelt.
Weiterhin hat dieses verlängerte Wochenende darüber hinaus noch eine Menge an interessanten Neuigkeiten hervorgebracht: [b]Das Holonet[/b] Das Holonet ist ein neuer Bereich auf der offiziellen [b]Star Wars - The Old Republic[/b] Website. Dieser neue Bereich soll vor allem das Suchen nach Informationen erleichtern. Unterteilt ist dieser Bereich momentan in [b]Klassen, Planeten, Fraktionen und der Timeline-Übersicht[/b]. Weitere vier Bereiche werden in Zukunft folgen. Auch wenn die momentanen Informationen bereits bekannt sind, ist ein Detail besonders interessant. Aus der [b]Klassenübersicht[/b] geht hervor das zum Release insgesamt [b]8 Klassen[/b] zur Verfügung stehen werden. Link: [url="http://www.swtor.com/info/holonet"]Das Holonet[/url] [b] Der Schmuggler[/b] Kamen erste Gerüchte zur [b]Schmuggler-Klasse[/b] schon vor einigen Wochen auf, gipfelten diese nun in einem Bericht des [b]Edge-Magazins[/b] und wurden letztendlich von Community-Manager [b]Sean Dahlberg[/b] im [b]offiziellen Forum[/b] bestätigt. Ein Unterforum wurde bereits auf der offiziellen Seite angelegt und erwähnt das der [b]Schmuggler[/b] wie nicht anders zu erwarten ein Klasse der [b]Republik[/b] sein wird. Damit hat nun Star Wars - The Old Republic ganz offiziell seine dritte bestätigte Klasse. Weitere Details zum [b]Schmuggler[/b] sind in einem Interview von Gamespot mit Dallas Dickinson und Daniel Erickson zu erfahren. Darin wird angemerkt das die Klasse des Schmugglers sich sehr an die Rolle des Han Solo in den Star Wars - Filmen anlehnt. Er wird ein mit [b]leichten Waffen und Rüstungen[/b] ausgerüsteter Charakter sein und eher [b]hinterhältig[/b] vorgehen. Zu vermuten ist das es sich bei der [b]Schmuggler-Klasse[/b] um eine klassische Schurkenklasse handeln wird. Weitere offizielle Informationen, sollen diese Woche noch folgen. Link: [url="http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=32120"]Offizielles Forum[/url] Link: [url="http://e3.gamespot.com/story/6210545/star-wars-the-old-republic-exclusive-qanda-the-smuggler-profession-and-e3-2009?tag=top_stories;story;2"]Gamespot Interview[/url]
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de