Nächster spielbarer Planet: Alderaan

von Slimp Freitag, 27-Nov-2009, 15:03:14

h underline
planet alderaan Nachdem diese Woche bereits die letzten beiden Klassen angekündigt wurden, erhält auch der Bereich der spielbaren Planeten heute Zuwachs. Mit Alderraan wird heut ein Planet enthüllt, den die meisten sicher aus dem ersten Film noch kennen, fiel dieser doch dem Todesstern zum Opfer.

"Habt ihr euch jemals gefragt, was auf Alderaan passiert ist, bevor der Planet durch den Todesstern zu einem Asteroidenfeld gemacht wurde? Seht es euch selbst an! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Alderaan - ein Planet, der für seine atemberaubenden Naturschönheiten bekannt ist - der nächste spielbare Planet in The Old Republic™ sein wird! Jahrtausendelang war dieser Planet ein leuchtendes Beispiel für Frieden und Diplomatie, doch nun bedroht ein blutiger Bürgerkrieg das Erbe und den Fortbestand Alderaans."


Neben einem Eintrag in das Holonet, gibt es auch diesmal neue Screenshots, Concept Arts und Wallpaper.

Link: offizielle News
Link: Planetenübersicht
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de