Neuer spielbarer Planet veröffentlicht: Belsavis

von Slimp Freitag, 12-Mar-2010, 16:26:35

h underline
planet belsavis
Im heutigen Freitags-Update stellt Bioware einen weiteren spielbaren Planeten vor. Der Eisplanet Belsavis ist bereits der 11. veröffentlichte Planet und ein Ende scheint nicht absehbar zu sein.

Die größte Kuriosität auf diesem Planten sind dabei sicher die auf dem Planeten, trotz der Eiswüste, vorkommenden tropischen Spalten. Neben dem neuen Eintrag im Holonetz, gibt es auch wieder neue Screenshots, neue Konzeptzeichnungen und neue Hintergrundbilder zu diesem Planeten.



"Schon vor dem Großen Krieg wurden die uralten Rakata-Gefängnisse auf Belsavis von der Republik unterhalten. Dort werden einige der gefährlichsten Sith-Lords, mandalorianischen Krieger und wilden Fremdlinge gefangen gehalten. Das Imperium hat den Standort dieses Großgefängnisses der Republik erst vor Kurzem entdeckt und ist fest entschlossen, seine Verbündeten zu befreien."




Link: offizielle News
Link: Planetenübersicht
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de