Neuer spielbarer Planet enthüllt: Taris

von Slimp Freitag, 12-Feb-2010, 16:13:57

h underline
planet taris
Im heutigen Freitags-Update wurde der mittlerweile 10. Planet veröffentlicht, der für zukünftige Spieler von Star Wars: The Old Republic spielbar sein wird. Mit dem Planeten Taris steht nun ein Planet im Mittelpunkt, der ins einer Geschichte nur knapp seiner völligen Zerstörung entgangen war und dabei Milliarden Bewohnern das Leben kostete. Im heute erschienen Eintrag im Holonetz erfährt man hierzu alle Details. Desweiteren gibt es natürlich auch neue Screenshots, Wallpaper und Konzeptgrafiken von Taris.



"Taris beherbergte einst eine blühende Zivilisation, die vor 300 Jahren im Jedi-Bürgerkrieg vom Sith-Lord Darth Malak ausgelöscht wurde. Als Zeichen der Hoffnung, Erlösung und des Widerstands fasste die Republik den ungewöhnlichen Plan, Taris erneut zu kolonisieren. Damit dies gelingt, müssen die Siedler mit giftigen Böden, gefährlichen Piraten und wilden Rakghulen zurechtkommen, den einzigen Überlebenden der Sith-Bombardierung. Die Anführer der Republik und der Jedi treten diesen Herausforderungen mit Bestimmtheit entgegen, doch der Imperiale Geheimdienst hat andere Pläne ..."




Link: offizielle News
Link: Planetenübersicht
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de