Jedi-Konsul in Jedi-Botschafter umbenannt!

von Slimp Mittwoch, 25-Nov-2009, 18:39:42

h underline
Nach allerlei Protest aus der Community, hat man sich nun bei Bioware dazu entschlossen aus dem Jedi-Konsul den Jedi-Botschafter zu machen.

Community Manager Hergen Thaens nahm wie folgt dazu Stellung:

Seit der Erstellung der Klassenforen für die letzten beiden gerade erst enthüllten Klassen, konnten wir einiges an Feedback dazu sammeln. Vielen war hier der Jedi-Gesandte noch im Gedächtnis, und im Ernst - wer musste den Plural von Konsul nicht googlen? Deswegen sind wir nun in der Lage, euch mitteilen zu können, dass der Konsul umbenannt wurde, und die Stufe vom Gesandten zum Botschafter glatt übersprungen hat!

Wir hoffen, dass wir damit das Gleichgewicht der Mächte wieder herstellen konnten "


Link: zum Post im offiziellen Forum
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de