Fan-Freitag und Ankündigung E3

von Slimp Freitag, 19-Mar-2010, 16:46:46

h underline

Das wöchentliche Update zu Star Wars: The Old Republic ist heute ein sogenannter "Fan-Freitag". Dabei stehen wie gewohnt vor allem Schöpfungen aus der Community im Mittelpunkt.


Unter den Communityschöpfungen sind diesmal wunderschön detaillierte Charakterskizzen sowie dazugehörige Konzeptzeichnungen zu finden. Ein anderes Community-Mitglied nahm sich die Sith-Charaktere aus dem "Deceived"-Trailer als Vorlage und heraus kamen eine paar tolle Bilder zum Sith-Krieger.


Zuwachs gab es auch unter den Avataren für das offizielle Forum und auch der Umfragebereich beinhaltet ein paar neue Fragen.


Auch die Entwicklerecke kam nicht zu kurz. Dort sieht man wie ein Sith-Inquisitor mittels seines Machtblitzes, sich dreier Gegner erwehrt. Darüber hinaus gibts auch eine Kostprobe zu den zahlreichen Gesichtsmerkmalen, Frisuren, Hauttönen und anderen Eigenschaften die für Spielercharaktere angepasst werden können.




faces avatar


GDC 2010

Bekanntlich fand ja in der letzten Woche in San Francisco, die Game Developer Conference (GDC) statt. Bioware hatte Vertreter der Presse und Entwicklern von Fan-Sites eingeladen, um der Präsentation eines Troopers auf Ord Mantell beizuwohnen. Links zu allen Informationen zu diesem Ereignis findet ihr in der offiziellen News-Meldung.


E3 2010

In Los Angeles findet dieses Jahr vom 15.-17. Juni die Electronic Entertainment Expo (E3) statt. Und wer wird da sein? Natürlich Bioware mit Star Wars: The Old Republic im Schlepptau. Wer also selbst mal einen Blick auf das Spiel werfen möchte und ihm der Weg der Weg dorthin nicht zu weit ist, der sollte sich den Zeitraum vormerken.


Link: offizielle News

Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de