Der imperiale Agent - Leben und sterben lassen?

von Slimp Freitag, 13-Nov-2009, 16:29:13

h underline
Letzte Woche gab es bereits dazu die Ankündigung und im heutigen Freitags-Update nun auch der passende Holonet-Eintrag. Als weitere spielbare Klasse in Star Wars -The Old Republic wird nun auch der imperiale Agent näher beleuchtet.

star wars the old republic spion

"Ausgestattet mit der modernsten, ausgereiftesten Hightech-Ausrüstung verfügt der imperiale Agent jederzeit über die richtigen Werkzeuge. Als wahrer Profi im Täuschen und Unterwandern kann er sich überall einschleusen und die Feinde des Imperiums mit tödlicher Präzision ausschalten."


Neben dem Eintrag im Holonet, gibt es auch wie bereits zu den anderen Klassen, neue Screenshots, Wallpaper und Konzeptgrafiken.

Link: Offizielle News
Link: Klassenübersicht
Link: Screenshots
Link: Konzeptgrafiken
Link: Wallpaper
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de