Das Konzept hinter dem Sith-Inquisitor

von Slimp Freitag, 5-Feb-2010, 15:50:46

h underline
Wie letzte Woche von Bioware angekündigt, fällt auch dieses Freitags-Update zu Star Wars: The Old Republic ein wenig schlichter aus. Allerdings sollten gerade Fans des Sith-Inquisitors heute auf ihre Kosten kommen, der steht nähmlich im Mittelpunkt des heute veröffentlichten Developer-Blog von Rebecca Harwick.

"Wie kann man den Sith-Inquisitor beschreiben?

Ich könnte euch sagen, dass der Sith-Inquisitor Imperator Palpatine ist und Darth Vader der Sith-Krieger, aber das würde nicht ausreichen. Dieses Vorbild dient nur als Inspiration. Es dient nicht als Ziel oder als Weg sondern vielmehr als Orientierungshilfe. Der Sith-Inquisitor ist Raistlin. Der Sith-Inquisitor ist Luzifer. Der Sith-Inquisitor ist Julius Cäsar. Der Sith-Inquisitor ist das, was man aus ihm macht. "

SWTOR Sith Inquisitor


Link: offizielle News
Pazaak banner
  Anzeige

SW-R: Umfrage


Für welche der 8 Klassen würdet ihr euch jetzt entscheiden?


   Kopfgeldjäger

   Trooper

   Sith-Krieger

   Schmuggler

   Imperialer Agent

   Jedi-Ritter

   Jedi-Botschafter

   Sith-Inquisitor

   keine Ahnung



  Anzeige
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. ? 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved. BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.
Kurze URL-Service | inSHORT.de Immobilienmakler Magdeburg | MD-Immobilien24.de